TOP

MOZA AirCross 2

Document
Video ansehen
Leichtgewichtig und dennoch leistungsstark
Dank der integrierten Technologie der Magnesiumlegierung bietet MOZA AirCross 2 eine robuste Leistung bei nur 950 g (2 lbs) und ermöglicht nahtlose Filmaufnahmen mit einer Hand. Ausgestattet mit einem erstklassigen Motor mit einer Nutzlastkapazität von 3,2 kg (7 lbs) ist der MOZA AirCross 2 in der Lage, die meisten Spiegelreflex- und DSLR-Kameras auf dem Markt zu unterstützen.
  • Maximale Nutzlast
    3.2 kg
  • Gimbal Gewicht
    1.0 kg
  • Schwarz
  • Alpinweiß
Verbesserte Kompaktibilität
Der MOZA AirCross 2 verfügt über einen größeren Kamera-Einbauraum und ist mit einer Vielzahl von Kameras und Objektiven kompatibel. Die fortschrittliche Softwaretechnologie ermöglicht es Ihnen, den Rollarm des MOZA AirCross 2 auf beiden Seiten einzurichten. Dadurch, dass die Kamera von der linken oder rechten Seite montiert werden kann, wird der Schwerpunkt des Lagers verändert und das Ausbalancieren erleichtert.
MOZA Spark Stromversorgungssystem 2.0
Der 3000mAh Hochleistungsakku versorgt den MOZA AirCross 2 mit bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit und kann mit einem 18W Schnellladegerät in nur 1,5 Stunden vollständig aufgeladen werden. Der Akku verfügt über eine eigene USB-Ladeschnittstelle und kann über das externe Netzteil aufgeladen werden. Drei Multi-CAN-Ausgänge mit einer 7,8-V-Stromversorgung können Kameras und anderes Zubehör mit Strom versorgen.
Inception Mode 3.0
Der verbesserte Inception Mode 3.0 bietet nun automatische Rotation, Geschwindigkeitsanpassung und Winkelsteuerung. Es ist nicht mehr erforderlich, den Joystick während der Aufnahme manuell zu steuern.
  • Automatische Drehung
  • Geschwindigkeitsanpassung
  • Winkelsteuerung
FPV Mode
Drücken Sie drei Mal die linke Taste, um in den FPV-Modus zu gelangen und eine synchrone 360°-Bewegung über den gesamten Bereich zu erzielen.
Sport Gear Mode
Mit dem Sport Gear Mode können Sie Action-Sportarten und schnelle Bewegungen mühelos einfangen.
  • Mimik-Bewegungssteuerung
    Mit einem Smartphone können Sie die Bewegung des MOZA AirCross 2 durch das Gerät mit dem internen somatosensorischen Schalter steuern, so dass jede Achse unabhängig gesteuert werden kann, um die Bewegung von Ihrem Telefon nachzuahmen.Sie können auch die Empfindlichkeit der Gimbalbewegung einstellen, was mehr Kontrolle und Präzision für jedes Foto ermöglicht.
  • Objektverfolgung
    Bringen Sie das Smartphone über der Kamera an, stimmen Sie die Anzeige des Smartphones mit der der Kamera ab, und wählen Sie das Ziel auf der App-Oberfläche des Telefons für die Objektverfolgung aus. Erstellen einer Eine lange One-Take-Aufnahme ist nun auf Knopfdruck möglich.
Erweiterte Aufnahmemodi
MOZA AirCross 2 verfügt über die gleichen kreativen Aufnahmefunktionen wie die MOZA Gimbals, so dass Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
  • Zeitraffer
  • Bewegungs-Zeitraffer
  • Bewegungssteuerung
  • Panorama
Intuitive Bedienoberfläche
Mit dem Smart Wheel können Sie auf einfache Weise zwei Follow-Focus-Systeme steuern und über das Kamerakabel den Follow-Focus (E-Focus) der Kamera steuern. Darüber hinaus können Sie jede einzelne Achse (Schwenken, Neigen, Rollen) schnell umschalten und steuern, um eine präzise Bewegung durch einfaches Bewegen des Smart Wheel zu erreichen. Der OLED-Bildschirm bietet eine intuitive, helle Anzeige des Gimbal-Status und der Kameraparameter. Die vollständige Kontrolle über jedes Detail war noch nie so einfach!
  • Smart Wheel
  • OLED-Bildschirm
  • Intelligenter Auslöser
Einfache Einrichtung mit intelligenten Funktionen
Auto-Optimierung
Das intuitive AI-Berechnungssystem kann effizient die optimalen Parameter für Ihre Kameraeinrichtung berechnen. Verabschieden Sie sich von lästigen Vibrationen!
Balance Check 2.0
MOZA AirCross 2 wird mit dem neu aktualisierten Balance Check V2.0 geliefert, der auf dem OLED-Bildschirm eine Rückmeldung über den Gleichgewichtszustand jeder Achse liefert und schnelle Korrekturen ermöglicht.
Profil-Einstellungen
Auf dem AirCross 2 können drei Sätze von Benutzerdaten gespeichert werden. Sie können individuelle Profile für häufig verwendete Kameras speichern, so dass Sie Ihr Setup nicht jedes Mal neu konfigurieren müssen.
Dreiachsiges Verriegelungsdesign
Das dreiachsige Verriegelungsdesign schafft einen Unterschied und spart Ihnen Zeit. Die Verriegelung auf jeder Achse ermöglicht benutzerdefinierte Auswuchtkonfigurationen. Videomacher, die unterwegs sind, können MOZA AirCross 2 jetzt problemlos mit sich führen, ohne sich Gedanken über die Neukonfiguration ihres Aufbaus machen zu müssen.
Montierbar auf alles
Der MOZA AirCross 2 verfügt über ein 1/4' und zwei 3/8' Schraubenlöcher, die es Ihnen ermöglichen, Zubehör frei zu montieren, während die drei Multi-CAN-Anschlüsse die Einrichtung eines Dual Follow Focus Systems oder anderer Geräte ermöglichen, um eine individuelle Steuerung zu ermöglichen.
Vertikal-Modus unterstützt
Die L-Halterung erleichtert das Wechseln der Kamera zwischen horizontalem und vertikalem Modus.
MOZA-Ökosystem für cineastische Möglichkeiten
  • iFocus-M
    MOZA AirCross 2 unterstützt ein duales Folge-Fokussiersystem, das sowohl Zoom als auch Fokus synchronisiert, so dass es einfach ist, Dolly-Zoom-ähnliche Videos zu drehen.
MOZA Slypod
Vollständig kompatibel mit dem MOZA AirCross 2, erstellen Sie mehrachsige automatisierte Kamerabewegungen für atemberaubende und kreative Videos.
Schlankes Design. Mehr Farben.
Der MOZA AirCross 2 ist in zwei Farben erhältlich, um Ihrem Stil gerecht zu werden - Schwarz und Alpinweiß. Die Farbe Alpinweiß ist von der wunderschönen Schneelandschaft der Alpen inspiriert. Um diese einzigartige alpinweiße Farbe einzufangen, wurden Glimmerplättchen auf die Oberfläche der Farbe aufgetragen. Die Glimmerplättchen verbessern die Oberflächenstruktur der Farbe und lassen die Farbe Alpinweiß im Sonnenlicht funkeln und einen Perlglanz strahlen.
  • Alpinweiß
  • Schwarz
Video ansehen
Leichtgewichtig und dennoch leistungsstark
Dank der integrierten Technologie der Magnesiumlegierung bietet MOZA AirCross 2 eine robuste Leistung bei nur 950 g (2 lbs) und ermöglicht nahtlose Filmaufnahmen mit einer Hand. Ausgestattet mit einem erstklassigen Motor mit einer Nutzlastkapazität von 3,2 kg (7 lbs) ist der MOZA AirCross 2 in der Lage, die meisten Spiegelreflex- und DSLR-Kameras auf dem Markt zu unterstützen.
  • Maximale Nutzlast
    3.2 kg
  • Gimbal Gewicht
    1.0 kg
  • Schwarz
  • Alpinweiß
Verbesserte Kompaktibilität
Der MOZA AirCross 2 verfügt über einen größeren Kamera-Einbauraum und ist mit einer Vielzahl von Kameras und Objektiven kompatibel. Die fortschrittliche Softwaretechnologie ermöglicht es Ihnen, den Rollarm des MOZA AirCross 2 auf beiden Seiten einzurichten. Dadurch, dass die Kamera von der linken oder rechten Seite montiert werden kann, wird der Schwerpunkt des Lagers verändert und das Ausbalancieren erleichtert.
MOZA Spark Stromversorgungssystem 2.0
Der 3000mAh Hochleistungsakku versorgt den MOZA AirCross 2 mit bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit und kann mit einem 18W Schnellladegerät in nur 1,5 Stunden vollständig aufgeladen werden. Der Akku verfügt über eine eigene USB-Ladeschnittstelle und kann über das externe Netzteil aufgeladen werden. Drei Multi-CAN-Ausgänge mit einer 7,8-V-Stromversorgung können Kameras und anderes Zubehör mit Strom versorgen.
Inception Mode 3.0
Der verbesserte Inception Mode 3.0 bietet nun automatische Rotation, Geschwindigkeitsanpassung und Winkelsteuerung. Es ist nicht mehr erforderlich, den Joystick während der Aufnahme manuell zu steuern.
  • Automatische Drehung
  • Geschwindigkeitsanpassung
  • Winkelsteuerung
FPV Mode
Drücken Sie drei Mal die linke Taste, um in den FPV-Modus zu gelangen und eine synchrone 360°-Bewegung über den gesamten Bereich zu erzielen.
Sport Gear Mode
Mit dem Sport Gear Mode können Sie Action-Sportarten und schnelle Bewegungen mühelos einfangen.
  • Mimik-Bewegungssteuerung
    Mit einem Smartphone können Sie die Bewegung des MOZA AirCross 2 durch das Gerät mit dem internen somatosensorischen Schalter steuern, so dass jede Achse unabhängig gesteuert werden kann, um die Bewegung von Ihrem Telefon nachzuahmen.Sie können auch die Empfindlichkeit der Gimbalbewegung einstellen, was mehr Kontrolle und Präzision für jedes Foto ermöglicht.
  • Objektverfolgung
    Bringen Sie das Smartphone über der Kamera an, stimmen Sie die Anzeige des Smartphones mit der der Kamera ab, und wählen Sie das Ziel auf der App-Oberfläche des Telefons für die Objektverfolgung aus. Erstellen einer Eine lange One-Take-Aufnahme ist nun auf Knopfdruck möglich.
Erweiterte Aufnahmemodi
MOZA AirCross 2 verfügt über die gleichen kreativen Aufnahmefunktionen wie die MOZA Gimbals, so dass Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
Zeitraffer
Bewegungs-Zeitraffer
Bewegungssteuerung
Panorama
Intuitive Bedienoberfläche
Mit dem Smart Wheel können Sie auf einfache Weise zwei Follow-Focus-Systeme steuern und über das Kamerakabel den Follow-Focus (E-Focus) der Kamera steuern. Darüber hinaus können Sie jede einzelne Achse (Schwenken, Neigen, Rollen) schnell umschalten und steuern, um eine präzise Bewegung durch einfaches Bewegen des Smart Wheel zu erreichen. Der OLED-Bildschirm bietet eine intuitive, helle Anzeige des Gimbal-Status und der Kameraparameter. Die vollständige Kontrolle über jedes Detail war noch nie so einfach!
  • Smart Wheel
  • OLED-Bildschirm
  • Intelligenter Auslöser
Einfache Einrichtung mit intelligenten Funktionen
Auto-Optimierung
With superior motor and elaborately designed mounting space, the MOZA AirCross 2 is able to handle most mirrorless and DSLR cameras, with micro-lenses or conventional lenses. In addition, the MOZA AirCross 2 is compatible with a variety of unique cameras and lens combos, whether it is the BMPCC 4K with its very large width,
Balance Check 2.0
MOZA AirCross 2 wird mit dem neu aktualisierten Balance Check V2.0 geliefert, der auf dem OLED-Bildschirm eine Rückmeldung über den Gleichgewichtszustand jeder Achse liefert und schnelle Korrekturen ermöglicht.
Profil-Einstellungen
Auf dem AirCross 2 können drei Sätze von Benutzerdaten gespeichert werden. Sie können individuelle Profile für häufig verwendete Kameras speichern, so dass Sie Ihr Setup nicht jedes Mal neu konfigurieren müssen.
Dreiachsiges Verriegelungsdesign
Das dreiachsige Verriegelungsdesign schafft einen Unterschied und spart Ihnen Zeit. Die Verriegelung auf jeder Achse ermöglicht benutzerdefinierte Auswuchtkonfigurationen. Videomacher, die unterwegs sind, können MOZA AirCross 2 jetzt problemlos mit sich führen, ohne sich Gedanken über die Neukonfiguration ihres Aufbaus machen zu müssen.
Montierbar auf alles
Der MOZA AirCross 2 verfügt über ein 1/4' und zwei 3/8' Schraubenlöcher, die es Ihnen ermöglichen, Zubehör frei zu montieren, während die drei Multi-CAN-Anschlüsse die Einrichtung eines Dual Follow Focus Systems oder anderer Geräte ermöglichen, um eine individuelle Steuerung zu ermöglichen.
Ertical Mode Supported
Die L-Halterung erleichtert das Wechseln der Kamera zwischen horizontalem und vertikalem Modus.
MOZA-Ökosystem für cineastische Möglichkeiten
MOZA Slypod
Vollständig kompatibel mit dem MOZA AirCross 2, erstellen Sie mehrachsige automatisierte Kamerabewegungen für atemberaubende und kreative Videos.
iFocus-M
MOZA AirCross 2 unterstützt ein duales Folge-Fokussiersystem, das sowohl Zoom als auch Fokus synchronisiert, so dass es einfach ist, Dolly-Zoom-ähnliche Videos zu drehen.
Others
Schlankes Design. Mehr Farben.
Der MOZA AirCross 2 ist in zwei Farben erhältlich, um Ihrem Stil gerecht zu werden - Schwarz und Alpinweiß. Die Farbe Alpinweiß ist von der wunderschönen Schneelandschaft der Alpen inspiriert. Um diese einzigartige alpinweiße Farbe einzufangen, wurden Glimmerplättchen auf die Oberfläche der Farbe aufgetragen. Die Glimmerplättchen verbessern die Oberflächenstruktur der Farbe und lassen die Farbe Alpinweiß im Sonnenlicht funkeln und einen Perlglanz strahlen.
  • Alpinweiß
  • Schwarz
Copyright © 2015-2020 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.

TOP

MOZA AirCross 2

Beyond Your Imagination
Shop Now

MOZA AirCross 2

Document
Lightweight yet Powerful
The magnesium-alloy integrated technology allows MOZA AirCross 2 to provide robust performance at just 950g (2 lbs) and can achieve seamless cinematic shots with one hand. Featuring a superior motor with a 3.2kg (7 lbs) payload capacity, the MOZA AirCross 2 is capable of supporting most mirrorless and DSLR cameras on the market.
  • Max Payload
    3.2 kg
  • Gimbal Weight
    1.0 kg
Better Compatibility
Featuring a larger camera mounting space, the MOZA AirCross 2 is compatible with a wide range of cameras and lens. The advanced software technology allows you to set up the roll arm of MOZA AirCross 2 at either side, allowing the camera to be mounted from the left or right side, which helps to change the center of gravity of the bearing and making balancing easier.
MOZA Spark Power Supply System 2.0
The 3000mAh high-capacity battery provides the MOZA AirCross 2 with up to 12 hours of battery life and it can be fully charged in only 1.5 hours with an 18W fast charger. The battery features its own USB charging interface and can be charged by the external power supply. Simple and convenient, it can be utilized anytime, anywhere. Three Multi-CAN outputs with a 7.8V power supply can supply power to cameras and other accessories.
Inception Mode 3.0
The improved Inception Mode 3.0 now features automatic rotation, speed adjustment, and angle control. It is no longer necessary to manually control the joystick during shooting.
  • automatic rotation
  • speed adjustment
  • angle control
FPV Mode
Triple press the left button to enter FPV mode, achieving full-range 360° synchronous movement.
Sport Gear Mode
With the Sport Gear Mode, you can capture action sports and fast movement with ease.
  • Mimic Motion Control
    By using a smartphone, you can control the movement of MOZA AirCross 2 through the device with the internal somatosensory switch, so each axis can be independently controlled to mimic the movement from your phone. You can also adjust the sensitivity of the gimbal movement, allowing more control and precision for each shot.
  • Object Tracking
    Mount the smartphone above the camera, coordinate with App to make the view of the smartphone consistent with that of the camera, and select the target on the phone’s App interface for object tracking. Making a one long take is now possible at your fingertips.
Advanced Shooting Modes
MOZA AirCross 2 features all the same creative capturing functions of MOZA gimbals, allowing you to unleash your full creativity.
  • Timelapse
  • Motion Timelapse
  • Motion Control
  • Panorama
Intuitive Control Panel
With the smart wheel, you can easily control two follow focus system as well as enable to, via camera cable, to control the camera’s follow focus (E-Focus). In Addition, you can quickly switch and control each individual axis (pan, tilt, roll) for precision movement by simply moving the smart wheel. The OLED screen provides an intuitive, bright, display of the gimbal status and camera parameters. Complete control over every detail has never been easier!
  • Smart Wheel
  • OLED Screen
  • Smart Trigger
Easy Setup with Intelligent Features
Auto-Tuning
The intuitive AI calculation system can efficiently calculate the optimal parameters for your camera setup. Say goodbye to annoying vibrations!
Balance Check 2.0
MOZA AirCross 2 comes with the newly upgraded Balance Check V2.0, providing OLED screen screen with feedback of the balance state of each axis and allows for quick corrections.
Profile Settings
Three sets of user data can be saved on the AirCross 2. You can save individual profiles for commonly used cameras, so you do not need to reconfigure your setup each time.
Three-axis Lock Design
Three-axis lock design makes a difference and saves you time. The latch on each axis allows for custom balancing configurations. Video creators on the go can now easily carry MOZA AirCross 2 without worrying about reconfiguring their setup.
Mountable to Anything
The MOZA AirCross 2 includes one 1/4’ and two 3/8’ screw holes that allows you to mount accessories freely while the three Multi-CAN ports allow setup of dual follow focus system or other equipment to achieve customized control.
Vertical Mode Supported
The L bracket makes it easier to switch the camera between horizontal and vertical mode.
MOZA Ecosystem for Cinematic Possibilities
  • iFocus-M
    MOZA AirCross 2 supports dual follow focusing system, synchronizing both zoom and focus, making it easy to shoot dolly zoom-like videos.
MOZA Slypod
Fully compatible with the MOZA AirCross 2, create multi-axis robotic camera movements for stunning and creative videos.
Sleek Design
The sleek design of the MOZA AirCross 2 brings your imagination to life. Take command of your gimbal, follow your target, and give your imagination the freedom it deserves. Feel the force of the MOZA AirCross 2.
Lightweight yet Powerful
The magnesium-alloy integrated technology allows MOZA AirCross 2 to provide robust performance at just 950g (2 lbs) and can achieve seamless cinematic shots with one hand. Featuring a superior motor with a 3.2kg (7 lbs) payload capacity, the MOZA AirCross 2 is capable of supporting most mirrorless and DSLR cameras on the market.
  • Max Payload
    3.2
    kg
  • Gimbal Weight
    1.0
    kg
Better Compatibility
Featuring a larger camera mounting space, the MOZA AirCross 2 is compatible with a wide range of cameras and lens. The advanced software technology allows you to set up the roll arm of MOZA AirCross 2 at either side, allowing the camera to be mounted from the left or right side, which helps to change the center of gravity of the bearing and making balancing easier.
MOZA Spark Power Supply System 2.0
The 3000mAh high-capacity battery provides the MOZA AirCross 2 with up to 12 hours of battery life and it can be fully charged in only 1.5 hours with an 18W fast charger. The battery features its own USB charging interface and can be charged by the external power supply. Simple and convenient, it can be utilized anytime, anywhere. Three Multi-CAN outputs with a 7.8V power supply can supply power to cameras and other accessories.
Inception Mode 3.0
The improved Inception Mode 3.0 now features automatic rotation, speed adjustment, and angle control. It is no longer necessary to manually control the joystick during shooting.
  • automatic rotation
  • speed adjustment
  • angle control
FPV Mode
Triple press the left button to enter FPV mode, achieving full-range 360° synchronous movement.
Sport Gear Mode
With the Sport Gear Mode, you can capture action sports and fast movement with ease.
  • Mimic Motion Control
    By using a smartphone, you can control the movement of MOZA AirCross 2 through the device with the internal somatosensory switch, so each axis can be independently controlled to mimic the movement from your phone. You can also adjust the sensitivity of the gimbal movement, allowing more control and precision for each shot.
  • Object Tracking
    Mount the smartphone above the camera, coordinate with App to make the view of the smartphone consistent with that of the camera, and select the target on the phone’s App interface for object tracking. Making a one long take is now possible at your fingertips.
Advanced Shooting Modes
MOZA AirCross 2 features all the same creative capturing functions of MOZA gimbals, allowing you to unleash your full creativity.
Timelapse
Motion Timelapse
Motion Control
Panorama
Intuitive Control Panel
With the smart wheel, you can easily control two follow focus system as well as enable to, via camera cable, to control the camera’s follow focus (E-Focus). In Addition, you can quickly switch and control each individual axis (pan, tilt, roll) for precision movement by simply moving the smart wheel. The OLED screen provides an intuitive, bright, display of the gimbal status and camera parameters. Complete control over every detail has never been easier!
  • Smart Wheel
  • OLED Screen
  • Smart Trigger
Easy Setup with Intelligent Features
Auto-Tuning
The intuitive AI calculation system can efficiently calculate the optimal parameters for your camera setup. Say goodbye to annoying vibrations!
Balance Check 2.0
MOZA AirCross 2 comes with the newly upgraded Balance Check V2.0, providing OLED screen screen with feedback of the balance state of each axis and allows for quick corrections.
Profile Settings
Three sets of user data can be saved on the AirCross 2. You can save individual profiles for commonly used cameras, so you do not need to reconfigure your setup each time.
Three-axis Lock Design
Three-axis lock design makes a difference and saves you time. The latch on each axis allows for custom balancing configurations. Video creators on the go can now easily carry MOZA AirCross 2 without worrying about reconfiguring their setup.
Mountable to Anything
The MOZA AirCross 2 includes one 1/4’ and two 3/8’ screw holes that allows you to mount accessories freely while the three Multi-CAN ports allow setup of dual follow focus system or other equipment to achieve customized control.
Vertical Mode Supported
The L bracket makes it easier to switch the camera between horizontal and vertical mode.
MOZA Ecosystem for Cinematic Possibilities
MOZA Slypod
Fully compatible with the MOZA AirCross 2, create multi-axis robotic camera movements for stunning and creative videos.
iFocus-M
MOZA AirCross 2 supports dual follow focusing system, synchronizing both zoom and focus, making it easy to shoot dolly zoom-like videos.
Others
Sleek Design
The sleek design of the MOZA AirCross 2 brings your imagination to life. Take command of your gimbal, follow your target, and give your imagination the freedom it deserves. Feel the force of the MOZA AirCross 2.
Copyright © 2015-2019 Gudsen Technology Co., Ltd. All rights reserved.